beatrix-reborn-babys

 

Walter
Limited Edition Nr.200 of 1000

            Entstanden aus: Walter by Laura Tuzzio Ross

Größe: 46 cm

    Gewicht: ca 1900 g

Augenfarbe: Blau/ Lauscha- Qualitätsaugen
Haa
rfarbe: Mittelbraun/ Hairpainting

  

Walter ist ein sehr niedlicher, aufgeweckt schauender Junge und ist mit seinen 46 cm eher zart wirkend.
Sein in vielen, vielen übereinanderliegenden Farbschichten angelegtes Hautbild ist etwas kräftiger marmoriert, da er eher ein Neugeborenes ist, zudem scheinen überall ganz sanft feine Adern und zarteste Äderchen hindurch. Er hat blaue Augen und ein mittelbraunes Hairpainting, das leicht fühlbar strukturiert ist. Seine Augenbrauen sind ebenfalls leicht fühlbar, da sie in 3D-Technik angelegt sind. Seine Wimpern sind gerootet, die Nase habe ich geöffnet, tiefergehend ausmodelliert und ,,befeuchtet''. Die Finger- und Fußnägel sind dezent gefärbt und versiegelt. Wie bei einem echten Neugeborenen, fällt auch Walters Köpchen beim Anheben in den Nacken, er ist wohl gewichtet, wodurch er wunderbar im Arm liegt. Walter besitzt die original Walter-Bauchplatte, die sich zu dekorativen Zwecken ganz einfach auflegen und wieder abnehmen lässt. Zum Schutz vor übermäßigen Glanz und Abrieb wurde er abschließend komplett versiegelt.


Bereits adoptiert / already sold


 

 

Alle Rechte vorbehalten.
Alle Graphiken, Fotos und anderes Material dieser Homepage unterliegen dem
Copyright © by Beatrix Schröder. Reproduktion oder anderweitige Nutzung von Bild- und Textmaterial dieser Seiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors erlaubt.

Powered By Website Baker