beatrix-reborn-babys

Jakob
Special Edition
Entstanden aus Jakob / Karola Wegerich

Größe: 50 cm

Gewicht: 2550 g

Augenfarbe: Blau / Original Qualitätsaugen aus Lauscha
Haarfarbe: Braun, bestehend aus drei aufeinander abgestimmten Brauntönen, aus bestem HQ Premium Mohair

 

 

Ich freue mich, Ihnen meinen zweiten Jakob vorstellen zu dürfen.
Auch dieser kleine Mann hat wie alle Babys von Karola, wieder die unverwechselbare Zuckerschnute, die ihren Babys so zu eigen ist, er ist ein hübscher Junge mit einem lieben Gesicht.

 

Jakob wirkt sehr zart und babyhaft,
sein in vielen, vielen übereinander liegenden Farbschichten angelegtes Hautbild wirkebenfalls sehr zart und babiehaft, hier und da schimmern sanft feine Adern und zarteste Äderchen hindurch. Sein Gesicht ist leicht fühlbar strukturiert, wodurch es noch realistischer wirkt. Auch seine feinen Augenbrauen sind leicht fühlbar, da sie in 3D-Technik angelegt sind.
Die Finger- Und Fußnägelchen sind dezent und natürlich gefärbt und versiegelt.
Jakob hat zudem eine anatomisch korrekte Bauchplatte, die zu dekorativen Zwecken ganz einfach auf den weichgefüllten Scheibengelenkkörper aufgelegt und wieder abgenommen werden kann. Die Nase habe ich geöffnet, tiefergehend ausmodelliert und mit einem speziellen Lack optisch befeuchtet.

Die Haare sind in einer Kombination aus einem sehr feinen Einzelhaarrootin natürlicher Wachstumsrichtung in den Kopf eingerootet, hierfür habe ich sehr hochwertiges Mohair verwendet, es ist sehr weich und seidig glänzend. Im Stirn- Seiten- und Schläfenbereich unterliegt dem Rooting zudem eine Haarzeichnung/Hairpainting, welches ebenfalls fühlbar strukturiert ist. 
  Seine Wimpern sind gerootet.

Bereits verkauft/ already sold!




Powered By Website Baker