beatrix-reborn-babys

 Grayson
Bonnie Brown


Größe: 51 cm
Gewicht: 2900 Gramm

Grayson ist ein niedlicher Junge mit vollen, dunkelbraunen Haaren, das ich aus zwei verschiedenen, aufeinander abgestimmten Brauntönen in natürlicher Wachstumsrichtung fein und säuberlich im Microrooting aus feinstem Slumberland Mohair eingearbeitet habe. Er hat schöne blaue Augen (First Class Human Like Designeraugen), eine kleine Bauchplatte und lange, 1/1 Arme und 1/1 Beine, so dass er auch sehr gut kürzere Hosen tragen kann. Er hat ein feines, lebendiges Hautbild, das ich in vielen, vielen übereinanderliegenden Farbschichten aufgetragen hage, Gefärbt und versiegelt wurde er mit Genesis-Farben. Da er noch sehr klein ist, hat er eher eine farbkräftigere Färbung erhalten. Einen Magneutschnuller besitzt er natürlich auch.
 

Sonderpreis 890,- € / inzwischen verkauft!

 

 

 

 

 


 

Powered By Website Baker