beatrix-reborn-babys

 

 

 

Mein Name ist Beatrix Schröder,


 

zusammen mit meinem Mann und unserem 1992 geborenen Sohn, leben wir  in einem der sehr schönen Hamburger Walddörfer. Viele Jahre führten wir sehr erfolgreich unseren eigenen Betrieb, wobei ich für das Büro zuständig war. 2004 entschlossen wir uns dann aufgrund einer Erkrankung meines Mannes den Betrieb zu verkaufen.
Ja, und so entstand die Zeit der Hobbys. Schon immer hatte ich eine Vorliebe fürs Zeichen und die Malerei, was mir mein Vater wohl mit in die Wiege gelegt hat, denn auch er war ein leidenschaftlicher Maler und Bastler. Bereits in der Schule war mein absolutes Lieblingsfach die Bildende Kunst.
Als unser Sohn noch klein war, habe ich mit ihm unzählige Stunden mit kreativen Mal- und Bastelarbeiten verbracht. Ja, und dann war aus meinem Kleinen plötzlich ein Großer geworden und somit widmete ich  mich nun ausgiebig der Malerei wobei ich mich dann für einige Jahre einer Malgruppe anschloss, die von der Hamburger Künstlerin Tagita Brigitte Pönnighaus geleitet wurde. Bei ihr lernte ich viele weitere Mal- und Zeichentechniken und vieles über das Zusammenspiel einzelner Farben. 
Eine weitere meiner Lieblingsbeschäftigungen ist unser Garten, hier gibt es immer etwas zu tun.
Meine besondere Vorliebe gilt dabei meinen Rosen.

 

                                           Alle Rechte vorbehalten.
Alle Graphiken, Fotos und anderes Material dieser Homepage unterliegen dem
Copyright © by Beatrix Schröder. Reproduktion oder anderweitige Nutzung von Bild- und Textmaterial dieser Seiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors erlaubt.

CJ Hit Counter

Powered By Website Baker