beatrix-reborn-babys

Um meinen Käufern nun noch mehr Sicherheit und Vertrauen zu gewährleisten, habe ich mich für das Ervera Qualitätssiegel beworben, und es auch erhalten. Vorraussetzung zum Erhalten dieses Siegels ist u.A. eine saubere Verarbeitung, realistisches Aussehen, Verwendung von qualitativ hochwertigem Material, arbeiten nach dem neuesten Stand. Hierzu werden die Puppen an den Verein gesendet und von einer Fachjury begutachtet. Dieses Siegel gilt für 2 Jahre und muss anschließend wieder neu erworben werden.

Internationaler Colliii-Award:

2009 wurde ich für meine Puppe ,,Vanessa'' nominiert.

2010 Nominierung meiner Malia für ,,Best Painting'' und ,,Best Rooting''.

2010 Nominierung meiner Charumati für ,,Best Painting'', ,,Best Rooting''
        und ,,Best Special Effect''

2011 Nominierung meiner Rebornbabys Louisa und Mike

2011 gewann ich den Colliii-Award ,,Best Reborn-Toddler'' mit meinem          nachrebornten Sohn ,,Mike''                                                          

2011 Erhalt des Ervera-Qualitätssiegel für Puppenkunst und Künstlerpuppen   2013 Erneuerung des Ervera-Qualitätssiegel bis 2015   

Weitere, internationale Coliii-Awards
2013 Colliii-Award   ,,Best Reborn Overall'' 
2013 Colliii-Award   ,,Best Reborn Baby''    
2013 Colliii-Award   ,,Best Rooting''           
2013 Colliii-Award   ,,Best Presentation''     

   

Erneuerung des Qualitätssiegels bis 2015

_________________________________


 
___________________________________________________

________________________________


 _________________________________

Werbung:

Interview im Colliii-Forum
colliii.com/de/story/kennen-sie-schon-colliii-awards-2011-nominierte-beatrix-schr-der
_____________________________


Es fehlen noch einige Reportagen z.B. aus der Bildzeitung und einem 4 seitigen Bericht in der Closer, die ich nachtragen werde, aber hier erst einmal ein Bericht in der Hamburger Morgenpost / MoPo am Sonntag 02.11.2014


 

Alle Rechte vorbehalten.
Alle Graphiken, Fotos und anderes Material dieser Homepage unterliegen dem
Copyright © by Beatrix Schröder. Reproduktion oder anderweitige Nutzung von Bild- und Textmaterial dieser Seiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors erlaubt.

Powered By Website Baker